Anmelden

1
Kurs
2
Termin
3
Details
divider_shadow_small-300x6

Schritt 1

Bitte wählen Sie Ihren gewünschten Kurs.
Details...
Details...
Details...
Details...
Details...
Details...

Schritt 2

Schritt 3

Wir brauchen noch ein paar Details, bitte!
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname *
Straße *
PLZ *
Ort *
Telefon *
Handynummer
E-Mail *
Alter
Ich brauche ein Leihboard
Schuhgröße
Körpergröße in cm
Körpergewicht in kg
Das möchte ich noch sagen

Bitte richtige Angaben machen, nur dann können wir eine Ausrüstung für dich garantieren!
Für Diebstahl und mutwilige Zerstörung der Leihausrüstung haftet der Kursteilnehmer.

Verzichtserklärung
1. Da beim Snowboarden, wie bei anderen Wintersportarten (z. B. Skifahren) auch, ein gewisses Verletzungsrisiko besteht, bestätige ich, dass ich kontrolliert und nicht ausserhalb meiner Fähigkeiten snowboarde. Ich weiss, dass sich meine Geschwindigkeit stark erhöhen wird, wenn ich bergab fahre und ich könnte hierbei die Kontrolle verlieren. 2. Ich übernehme hierzu alle Risiken und erkläre die Snowboardschule EPOXY und deren Mitarbeiter von jeglicher Haftung, Belastung und Anklage, die in Folge meiner Benutzung von Snowboards auftreten, als frei. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.